Current track
Title Artist


Steht der Eistreff Waldbronn vor dem Aus?

Bürgermeister Franz Masino und Carlheinz Löschner, Vereinsvorsitzende ERC Waldbronn im Gespräch

Noch in diesem Jahr will der Gemeinderat von Waldbronn eine „klare Entscheidung“ über die Zukunft des Eistreffs treffen. Eine große Mehrheit des Gremiums hat sich dafür ausgesprochen, den Eistreff nur noch bis Ende März 2020 unter kommunaler Verantwortung weiterzubetreiben. Hintergrund ist die angespannte finanzielle Situation der Gemeinde Waldbronn.

Moderator Karsten Penz hat Bürgermeister Franz Masino und Carlheinz Löschner, Vereinsvorsitzende ERC Waldbronn, eingeladen um mit ihnen Klartext zu reden. Hier bei uns können Sie das ganze Video ansehen.



Welche Konflikte oder Streitthemen gibt es in der Region? Welche zwei Personen sollten sich hier bei "Klartext" gegenüber stehen?
=