Current track
Title
Artist


Die Martin Wacker Show

Sonntags frühstücken Sie mit den Promis & Persönlichkeiten bei der neuen welle!

Welcher VIP kommt auf Stippvisite in die Region? Welche Persönlichkeit sorgt für Gesprächsstoff im neue welle Sendegebiet? Alle sind sie zu Gast beim “Sonntagsfrühstück” mit Martin Wacker.


Alle Folgen hier zum Nachschauen:


11.11.2018 – Zu Gast Andreas Hofmann

Am 11.11.2018 war Vizeeuropameister im Speerwurf Andreas Hofmann zu Gast in der Martin Wacker Show. Es ging nicht nur um den Medaillen Gewinn in Berlin, sondern auch um das nächste große Event – die Olympischen Spiele – 2020 in Tokio. Das deutsche Team bereitet sich dafür bei Pfitzenmeier vor und genau dort hat Martin Wacker seinen Gast getroffen. 
04.11.2018 – Zu Gast Peter Freudenthaler

Diesen Sonntag war Sänger und Bandleader der Pforzheimer Band “Fools Garden” Peter Freudenthaler zu Gast bei der Martin Wacker Show. Thema war unter anderem das neue Album “Rise and Fall”, der große Erfolg mit dem Song “Lemon Tree” und seine Zukunftspläne.
28.10.2018 – Zu Gast Marc Marshall

Am 28.10.2018 war Sänger, Moderator und Entertainer Marc Marshall zu Gast in der Martin Wacker Show. Wie es war mit einem Vater der ein Star ist aufzuwachsen und warum auch er sich für das Showbusiness entschieden hat, das sehen Sie im Video.

Martin Wacker

Martin Wacker, Badner des Jahres

100%-Karlsruher

Leidenschaft: Lesen, Lesen, Lesen
Frühstück: Russian Earl Grey und Baguette-Brötchen mit Butter und Quittengelee
Lieblingslied: ZAZ – Je veux
Erstes Album: OMD – Dazzle Ships
Eigenschaften: kreativ, ungeduldig, unkonventionell, tolerant