Die Martin Wacker Show - zu Gast Musiker Stefan "Buchi" Buchholz

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am Sonntag den 13.06.2021 war der Karlsruher Musiker Stefan Buchholz zu Gast. Vor allem ist Buchi durch seine Mitgliedschaft in der Sean Treacy Band bekannt. Er bildet in der Seán Treacy Band mit seiner klaren, starken Zweitstimme und den gefühlvollen Drums & Percussion die Grundlage für das ausgeglichene Programm der Band. Buchi hat seit einigen Jahren das Format "Buchi trifft" im Judy´s Pflug in Durlach. Da trifft er einmal pro Monat einen Künstler aus der Region in netter Wohnzimmer-Atmosphäre. Da er aufgrund von Corona nicht in die Kneipe konnte, wurde das Format einfach online von zuhause aus übertragen. So langsam kehrt wieder Normalität ein und Buchi plant wieder die nächsten Sendungen vor Publikum und auch die Sean Treacy Band steht in den Startlöchern. Wann es los geht - wo wir die Jungs dieses Jahr noch sehen können - das alles erzählt Buchi bei Martin im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank