Die Martin Wacker Show - zu Gast Singer-Songwriter Toni Mogens

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am Sonntag den 18.04.2021 war der Singer-Songwriter Toni Mogens aus Karlsruhe zu Gast. Toni lies sich schon früh für die Musik begeistern. Er lernte Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Nach dem Abitur, studierte er auf Lehramt, merkte dann aber recht schnell, dass das nichts für ihn ist. Er widmete sich fortan nur noch der Musik. Aktuell arbeitet er an seinem ersten eigenen Album und begann schon mit den Aufnahmen im Tonstudio. Eine kleine Hörprobe hat er auch dabei. Wann die Platte rauskommen soll und warum er "Best Pop Artist" in Russland wurde, erzählte er Martin Wacker hier im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank