Die Martin Wacker Show - mit Olympia-Legende Karlheinz Klotz

Die Martin Wacker Show mit Olympia-Legende Karlheinz Klotz

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin-Wacker-Show. Am Sonntag, den 11.12.2022, war der ehemaliger Leichtathlet und Bronze-Gewinner der Olympischen Spiele von 1972, Karlheinz Klotz, zu Gast. Zum 50. Jubiläum der Olympischen Spiele in München erinnern wir uns an das Münchner-Olympia-Attentat zurück und den plötzlichen Tot des Trainers von Klotz, der zeitgleich in einem Autounfall ums Leben kam. Wie es Karlheinz Klotz zu dieser Zeit ging, wie er trotzdem den Wettkampf gemeistert hat und wie die Spiele trotz des Attentats weiter gingen, hört ihr hier im Interview mit Martin Wacker.

Das könnte Sie auch interessieren
[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank