Die Martin Wacker Show - zu Gast Jochen Busse

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am Sonntag, den 03.04.2022 war der Schauspieler, Kabarettist und Autor Jochen Busse zu Gast. Jeder kennt Jochen Busse - als Moderator - 1996 bis 2005 moderierte er 300-mal die Comedy-Sendung 7 Tage 7 Köpfe bei RTL. Was viele nicht wissen, Busse startete als Theaterschauspieler in München. Danach folgten die ersten Erfahrungen als Kabarettist. Ende der 1960er Jahre hatte er auch Rollen in Filmen und Fernsehproduktionen. Aktuell steht er in Karlsruhe auf der Bühne im Kammertheater. Dort spielt er noch bis zum 10. April im Stück "Komplexe Väter" an der Seite von TV-Kollege Hugo Egon Balder. Wie der inzwischen 81-jährige sich immer noch so fit hält und warum er bis zum Schluss auf der Bühne stehen will - das alles erfahrt ihr im Interview mit Martin Wacker.

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank