Die Martin Wacker Show - zu Gast der Sportwissenschaftler Dr. Dietmar Blicker

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 22.11.2020 war der Sportwissenschaftler Dr. Dietmar Blicker zu Gast. Der Sportwissenschaflter Blicker arbeitet am Karlsruher Institut für Technologie (KIT). Neben seiner Tätigkeit dort, trainiert er die Verbandsliga Mannschaft des ATSV Mutschelbach. Was braucht man um ein großer Fußballtrainer zu werden? Wie analysiert er die Eigenschaften von Jürgen Klopp und Joachim Löw? Das sind Fragen mit denen sich Blicker auseinandersetzt. Zudem schult er die Trainer des Jugendbereichs beim KSC und ist nebenbei nun auch noch Buchautor. Wie sein Werk heißt und auf was es beim Fußballspielen ankommt erzählte er Martin Wacker im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank