Die Martin Wacker Show - mit History-Bloggerin Susanne Klemm

Die Martin Wacker Show - zu Gast History-Bloggerin Susanne Klemm

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin-Wacker-Show. Am Sonntag, den 21.08.2022, war die History-Bloggerin Susanne Klemm aus Karlsruhe zu Gast. Geschichteimbild so heißt ihr Instagram Account dem bis heute knapp 12.000 Menschen folgen. Dort zeigt sie aktuelle Orte mit Bildern aus vergangener Zeit. Was in Karlsruhe begann hat sich nun auch schon auf die umliegenden Städte ausgeweitet. Dazu sucht sie natürlich auch immer wieder Bildmaterial von früher. Wie Susanne auf die Idee kam Geschichte im Bild zu machen und wie auch ihr Susanne helfen könnt - erzählt sie bei Martin Wacker im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank