Die Martin Wacker Show - zu Gast Zauberkünstler Daniel Bornhäußer

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin-Wacker-Show. Am Sonntag, den 15.05.2022, war der Zauberkünstler Daniel Bornhäußer zu Gast. Egal ob auf bei einer Familienfeier, auf dem Traumschiff oder auf der großen Bühne - Daniel Bornhäußer verzaubert alle mit seinen Kartentricks. Deutschlandweite Bekanntheit hat der Karlsruhe in der RTL-Castingshow "Das Supertalent" erhalten. Dort verblüffte er sogar Dieter Bohlen, welcher eigentlich überhaupt keine Kartentricks mag. Bei Martin Wacker erzählt Daniel wie er damals zum Zaubern gekommen ist und ab wann er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Natürlich hat er auch einen tollen Kartentrick dabei - und verzaubert auch Martin Wacker.

 

Das könnte Sie auch interessieren
[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank