Current track
Title Artist


Die Martin Wacker Show - zu Gast Singer & Songwriterin Nadine Fingerhut

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 15.11.2020 war die Singer & Songwriterin Nadine Fingerhut zu Gast. Die „Rebellin auf leisen Sohlen“ mit Charme, Stimme und dem Gespür für zauberhafte Pop-Poesie. Das ist sie: Nadine Fingerhut! Wunderschöne und eingängige Melodien paaren sich mit poetischen Texten und einer Stimme, die uns wärmt und umarmt. Genau das richtige für kalte Wintertage. Aber ebenso für laue Sommernächte unterm Sternenhimmel, als Soundtrack zum spontanen Ausflug ans Meer und zum Träumen. Ganz egal wo und wann. Wer schon mal ein Nadine Fingerhut- Konzert besucht hat, ist sehr wahrscheinlich mit dem wunderbaren Gefühl nach Hause gegangen, dass wir alles schaffen können, wenn wir es nur wollen und, dass es sich immer lohnt seine Träume zu leben. Nadine kommt aus Voehl in Hessen und hat den weiten Weg nach Karlsruhe in die Martin Wacker Show aufgenommen. Musik ist ihr Leben und das spürt jeder der ihre Lieder hört. Ihr neue Single "Mit meinem Augen" stellt sie bei Martin Wacker vor. Neben Musik geht es auch um viel Privates sowie die aktuelle Zeit mir Corona.

Das könnte Sie auch interessieren
blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.