Die Martin Wacker Show - zu Gast Sänger Markus Zimmermann

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am Sonntag den 20.06.2021 war der Sänger Markus Zimmermann zu Gast. Markus kommt aus Bruchsal und hat mit seiner Kollegin Deborah Lee das Musikduo OVD - One Voice Down. Nach dem tragischen Verlust des Bandmitgliedes Stephan Ullmann starten beide nun als Duo mit neuem Konzept in gewohnt stimmgewaltiger Manier durch. Neben seinem Tun bei OVD hat er selbst noch ein Musikstudio und war mit Herbert Grönemeyer auf Tour. Was er da gemacht hat, welche Projekte mit OVD anstehen und wie Sie mit dem Verlust des dritten Bandmitgliedes Stephan umgegangen sind - das erzählte Markus bei Martin Wacker im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank