Die Martin Wacker Show - mit Radiolegende Elmar Hörig

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin-Wacker-Show. Am Sonntag, den 17.04.2022, war der Radio- und Fernsehermoderator und Autor Elmar Hörig zu Gast. In den Achtziger und Neunziger Jahren war er ein gefeierter Radio-Star. Bekannt wurde er durch seine Sendung „Elmi Show“ bei SWF3 später SWR3. Mit seinen Witzen und seiner Schlagfertigkeit, die vor nichts und niemandem Respekt hatte, machte er sich einen Namen und schieß sich damit letztendlich auch wieder ins aus. Mittlerweile ist er 67 Jahre alt und brachte sein Buch „#Radiogott– voll auf den Sender“ raus. Wie seine Zeit beim Radio war und um was es in seinem neuen Buch geht, erzählt Elmar am Sonntag bei Martin im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank