Die Martin Wacker Show mit Musiker Jan Ullmann

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am Sonntag, den 12.12.2021 war der Freiburger Musiker Jan Ullmann zu Gast. Seine musikalische Bandbreite reicht von Pop-Rock über Jazz & Klassik. Diverse Auszeichnungen, eine fundierte Ausbildung (Hochschule für Musik, Freiburg i.Br., Eastman School of Music in Rochester (NY), Albert-Ludwigs-Universität, Freiburg i. Br., Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen, Popakademie Mannheim, CVI (Complete Vocal Institute) Kopenhagen), tolle Lehrer & Dozenten (u. a. Peter Herbolzheimer, Jack DeJohnette, Benny Carter, Fred Sturm, Tony Caramia, Ack van Rooyen, Michael Cain, Jose Cortijo, Wolfgang Haffner) sowie bemerkenswerte Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen der Musikbranche, machen Jan Ullmann zu einem absoluten Vollblutmusiker – mit Leib und Seele. Neben seiner Tätigkeit als Klavier-, Keyboard- und Gesangspädagoge leitet er auch zahlreiche Workshops und Lehrgänge im Bereich Jazz- und Popularmusik." Nun veröffentlich er sein ersten Album und seine neuen Single Breathe stellt er gleich mal bei Martin Wacker vor. Das Album könnt ihr schon vorbestellen unter www.janullmann.com

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank