Die Martin Wacker Show - Jungwinzer des Jahres Manuel Wild

Die Martin Wacker Show - zu Gast der Jungwinzer des Jahres 2021 Manuel Wild

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin-Wacker-Show. Am Sonntag, den 07.08.2022, war der Jungwinzer des Jahres 2021 Manuel Wild zu Gast. Beim DLG Jungwinzerwettbewerb holte Manuel 2021 den Titel. In drei Runden wird das Fachwissen, die Qualität der Weine sowie die eigenen Ideen, die Kreativität und das Können vor einer siebenköpfigen Fachjury geprüft. Zwar baut seine Familie schon seit jeher Wein an, aber nie selbst ausgebaut - weshalb er nicht auf die jahrelange Familienerfahrung zurückgreifen konnte - sondern sich von Anfang mit extrem viel Eigeninitiative selbst durchschlagen musste. Was die Familie Wild on Gengenbach noch alles produziert und wie er auf die Idee mit dem Wein kam - erzählt er Martin Wacker im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank