Die Martin Wacker Show - zu Gast Künstler Tom Boller

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 13.12.2020 war der Künstler Tom Boller zu Gast. Tom hat ein kleines Atelier in der Karlsruher Südstadt. Neben selbst gestalteten Geschenkideen verkauft er hier auch seine Bilder. Er hat seinen Schwerpunkt auf das Zeichnen von Baustellen gelegt. Neben Karlsruher Baustellen zeichnet er auch das Projekt S21 in Stuttgart. Dabei sucht er sich die Baustellen nicht immer selbst aus, sondern wird vom Bauherren dafür beauftragt. Viele seiner Baustellenbilder sind auf der ganzen Welt verteilt. Wie Tom auf diese Idee kam und was er neben dem Zeichnen noch alles macht, erzählte er Martin Wacker im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.