Die Martin Wacker Show - zu Gast Fotografin Sabrina Kugler

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 20.12.2020 war die Fotografin Sabrina Kugler zu Gast. Mit ihrer Aktion Curvy Charity Kalender 2021 will Sabrina darauf hinweisen, dass nicht immer einem Ideal hinterher gerannt werden muss. Jede Person hat was einzigartiges an sich. Sabrina setzt sich direkt für Frauen ein die ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen. Mit dem Kalender will sie allen Frauen Mut machen sich zu zeigen. Der Erlös geht an die Deutsche Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel. Mit Martin Wacker spricht sie über die Idee dahinter, welche tolle Menschen sie schon vor der Kamera hatte und über was wir uns noch in Zukunft von ihr freuen dürfen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.