Die Martin Wacker Show - zu Gast Sängerin Mickela Löffel

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Heute war die Karlsruher Sängerin und The Voice of Germany-Halbfinalistin Mickela Löffel zu Gast.
Eigentlich wollte Mickela schon im Jahr 2019 bei der Staffel The Voice of Germany teilnehmen. Allerdings erkrankte sie an Krebs und konnte daher nicht dabei sein. Nachdem sie den Krebs aber besiegt hat, wagte es Mickela 2020 nochmal und bewarb sich erneut bei der Castingshow. Diese Entscheidung erwies sich als goldrichtig, denn sie kam bis ins Halbfinale. Über die Erfahrungen, die sie aus der Zeit mitgenommen hat und über ihre Krebserkrankung redet sie offen und ehrlich mit Martin Wacker hier im Interview:
Das könnte Sie auch interessieren
blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.