Die Martin Wacker Show zu Gast der musikalische Leiter des Stage Palladium in Stuttgart Boris Ritter

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am Sonntag den 14.03.2021 war der musikalische Leiter des Stage Palladium in Stuttgart Boris Ritter zu Gast. der gebürtige Mühlackerer war Jazz-Schüler von Klaus Wagenleiter und Pianist des BuJazzO unter der Leitung von Peter Herbolzheimer. Während seines Studiums war er musikalischer Leiter von Musical-Produktionen an der Badischen Landesbühne Bruchsal und am Stadttheater Pforzheim. Von 1998 bis 2005 begleitete Boris Ritter das Duo "Marshall und Alexander" als Pianist. Seit 2018 ist er musikalischer Leiter im Stage Palladium Stuttgart. Doch auch neben dieser Tätigkeit engagiert er sich für die Künstlerszene in Stuttgart. Was Boris mit seinem Team auf die Beine gestellt hat und was er sich in der Zukunft alles wünscht - erzählte er bei Martin Wacker im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.

  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=f0b7
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank