Die Martin Wacker Show - zu Gast Basketballer Antonio Pilipovic

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 27.12.2020 war der Basketballer von den PSK Lions Antonio Pilipovic zu Gast. Sport gehört zu Karlsruhe und ein erfolgreiches Team sind auch die Basketballer der PSK Lions. Das Löwenrudel spielt in der 2. Basketballbundesliga. Nach vier Aufstiegen hintereinander spielen die Löwen nun seit vier Jahren in der zweithöchsten Spielklasse. Antonio Pilipovic gehört zu den Hoffnungsträgern des Teams. Er war drei Jahre in Amerika und hat dort Basketball gespielt. Dann kam er nach Deutschland zurück und hat sich den PSK Lions angeschlossen. Sein weg zum Profi, der Weg nach Karlsruhe und die Wünsche für die Zukunft - das alles sind die Themen in der letzten Martin Wacker Show des Jahres 2020.

Das könnte Sie auch interessieren
blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.