Die Martin Wacker Show - mit Kanutin Sarah Brüßler

Die Martin Wacker Show - zu Gast Kanutin Sarah Brüßler

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin-Wacker-Show. Am Sonntag, den 20.11.2022, war die Kanutin Sarah Brüßler. 2005 begann Brüßler mit dem paddeln in ihrer Heimatstadt Kassel. Im Jahr 2014 kam sie zu den Rheinbrüdern nach Karlsruhe. Einige Deutsche Meisterschaften hat sie schon gewonnen und so nahm sie auch 2021 bei den Olympischen Spielen in Tokio teil. Bei ihren ersten Olympischen Wettbewerben verpasste sie das Finale, mit ihrer Partnerin Caroline Arft, ganz knapp. Nun ist der Blick Richtung Paris gerichtet. Was die deutsche Hoffnung bis dahin noch alles erreichen will und wie sie zum paddeln kam - erzählte sie bei Martin Wacker im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank