Die Martin Wacker Show
Zu Gast KSC-Kapitän Jerôme Gondorf

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am Sonntag, den 22.08.2021 war der Kapitän des Karlsruher SC Jerôme Gondorf zu Gast.

Jerôme ist Karlsruher und startete seine Fußballkarriere beim TSV Palmbach. Schon während seiner Jugend spielte er für drei Jahre beim KSC, doch schaffte den Sprung nicht zu den Profis. Nach Stationen bei Spielberg und Durlach ging es für ihn in die Regionalliga zu den Stuttgarter Kickers. In den Profifußball schaffte er es dann mit dem SV Darmstadt. Über die erfolgreiche Zeit bei Darmstadt und die Stationen in Bremen und beim SC Freiburg spricht er mit Martin wacker ausführlich. Natürlich dreht sich auch vieles um den aktuellen Saisonstart der Blau-Weißen und wie es dazu kam, dass er vom Südbadischen wieder ins Nordbadische wechselte.

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank