Die Martin Wacker Show - zu Gast Sängerin Selina Cifric

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am Sonntag den 07.03.2021 war die Musikerin Selina Cifric aus Ettlingen zu Gast. Schon als Kind entdeckte Selina ihre Leidenschaft für die Musik und das Gitarre spielen. Nach ihrem Abitur und dem Beginn mit dem Studien zum Lehramt - kam der Wunsch Profimusikerin zu werden immer mehr auf. Sie brach das Studium ab und konzentrierte sich nur noch auf sich und ihre Musik. Nun brachte sie ihre erste Single "Getting Naked" raus. Der Weg bis dahin, die Wünsche die sie hat und was wir in Zukunft noch von der jungen Musikerin erwarten können - erzählt sie Martin Wacker im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank