Current track
Title Artist


Die Martin Wacker Show - zu Gast Insektenzüchter Adrian Kozakiewicz 

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 04.10.2020 war der Insektenzüchter Adrian Kozakiewicz. Über 700.000 Menschen folgen ihm und seinen tropischen Insekten auf Instagram. Der Waldbronner züchtet seid seinem dreizehnten Lebensjahr Insekten. Aktuell hat er den größten Insektenhandel in Deutschland. Er ist auch sehr gefragt für TV-Produktionen. Bei Germany´s Next Topmodel stellte er seine tropischen Insekten zur Verfügung. Wie es dazu kam, dass er so eine Leidenschaft für tropische Insekten hat und was er noch alles mit den Tieren vor hat erzählte er Martin Wacker im Interview. Zudem brachte er drei seiner schönsten Exemplare mit in die Buhlsche Mühle.

Das könnte Sie auch interessieren