Current track
Title Artist


Die Martin Wacker Show - zu Gast EX-KSC Profi Sean Dundee

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 16.08.2020 war der ehemalige KSC Profi Sean "Crocodile" Dundee zu Gast. Der gebürtige Südafrikaner startete seine Karriere bei den Stuttgarter Kickers. In den 90igern kam er dann zum KSC und wurde zum Publikumsliebling. Neben seinen Spielen für den KSC wurde er auch in die Deutsche Nationalmannschaft berufen. Nach der Zeit bei den Blau-Weißen zog es ihn nach England. Über seine vielseitige Karriere - mit Höhen und Tiefen - sprach er mit Martin Wacker.

Das könnte Sie auch interessieren
blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.