Current track
Title Artist


Die Martin Wacker Show - zu Gast Cartoonist Steffen Butz

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am 15.03.2020 war Cartoonist Steffen Butz zu Gast. Steffen Butz wurde 1964 in Frankenthal/Pfalz geboren und wuchs in Ludwigshafen auf. 1986-1989 Studium der Kunstgeschichte und Archäologie in Marburg und Heidelberg. 1991-1995 Grafik-Design-Studium in Mannheim. Seit 1991 ist er als Cartoonist und Illustrator tätig. Viele kennen den Pfälzer durch seine Bären-Cartoons. Diese erscheinen auch im "Stern", "Journal der Frau" und "Selber machen". Wie er auf die Bären kam, ob er auch schon mal etwas anderes ausprobiert hat und was in Zukunft noch bei ihm ansteht, erzählte er Martin Wacker im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.