Die Martin Wacker Show - mit Volleyballer Jens Sandmeier

Die Martin Wacker Show - zu Gast Volleyballspieler der Baden Volleys Jens Sandmeier

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin-Wacker-Show. Am Sonntag, den 04.12.2022, war der Volleyballspieler der Baden Volleys Jens Sandmeier, zu Gast. Jens startete seine Karriere bei der TS Durlach. Ab 2011 spielte er beim TuS Durmersheim in der 2. Bundesliga. Im Juli 2014 ging es zum Erstligisten TV Bühl. Mit Bühl stand er 2016 im DVV Pokalfinale gegen die Berlin Volleys in der SAP Arena in Mannheim. Seit 2017/18 spielt er beim SSC Karlsruhe und nun geht es mit den Baden Volleys sogar wieder hoch in die 1. Liga. Über sein Pokalfinale - den Aufstieg mit den Baden Volleys in Liga 1 und über die Zukunftspläne spricht er mit Martin Wacker im Interview.

Das könnte Sie auch interessieren
[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank