Current track
Title Artist


Fitness- und Gesundheitsstudio des SSC Karlsruhe wieder ausgezeichnet

Karlsruhe (pm) Das Fitness- und Gesundheitsstudio des SSC Karlsruhe ist wiederholt vom DOSB ausgezeichnet worden. Das wird auch mit Tagen der offenen Tür am 6. und 7. Oktober gefeiert.

SSC Karlsruhe

Auf neuestem Stand

Das im letzten Herbst nach einem großen Um- und Anbau neu eröffnete Fitness- und Gesundheitsstudio des SSC Karlsruhe ist diese Woche zum wiederholten Mal mit dem Qualitätssiegel „Sport Pro Fitness“ des  Deutschen Olympischen Sportbundes ausgezeichnet worden.

Qualifiziertes Personal

Das Siegel bescheinigt dem Studio eine hohe Qualität unter anderem in den Bereichen der Qualifikation des Leitungs- und Betreuungspersonals, moderner und vielseitiger Geräteausstattung, sportfachlicher Betreuung und kundenfreundlicher Vertragsgestaltung.

Tag der offenen Tür mit Beratung

Am Wochenende vom 6. und 7. Oktober lädt das Studio jeweils von 9 bis 18 Uhr zum „Tag der offenen Tür“, an dem sich Interessierte selbst ein Bild vor Ort machen und sich vor Ort von den SSC-Sportfachkräften beraten lassen können

 

Weitere Informationen www.ssc-karlsruhe.de/fitness