Autohaus Philipp Hatzner ist einer der besten Ford Händler Europas

Karlsruhe (pm/lk) - Ford hat den "Chairmann´s Award" für Kundenzufriedenheit verliehen. Eine Auszeichnung gab es für das Autohaus Philipp Hatzner. Damit reiht sich das Karlsruher Haus bei den besten Ford Händlern Europas ein. Insgesamt nur 30 Deutsche Ford Partner gehören zu den Besten.

Foto: v.l.n.r. Michael Gob, Sandra Kluth, Michael Döbelin/Autohaus PH. Hatzner

Titel geht in die Karlsruher Südstadt

Ralf Dieterle an der Spitze des Autohaus Ph. Hatzner bedankt sich voller Stolz bei den treuen Kunden, sowie den jeweiligen Mitarbeiten für die tolle Leistung. Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Und mit Sicherheit verliefen viele Dinge anders als gewohnt. Dennoch konnte gemeinsam als Team mit den langjährigen, sowie vielen Neukunden
der begehrte Titel nach Karlsruhe in die Südstadt geholt werden, einer der besten Deutschen Ford Händler zu sein. Für das Hatzner Team bedeutet diese Auszeichnung eine Bestätigung einer guten Kunden Beziehung, aber zugleich auch eine Herausforderung für die Zukunft.

Einer der 30 besten Händler Deutschlands

Einmal im Jahr schreibt Ford den begehrten Preis in den einzelnen Märkten für rund 6.000 Ford Partner in Europa aus. Es handelt sich um eine Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit im Neuwagenverkauf und Service. Insgesamt wurden die besten 30, der mehr als 1.800 deutschen Ford Partner für Ihre herausragende Leistung geehrt. Das Karlsruher Autohaus erzielte bereits schon mehrfach in der Vergangenheit diese Ehrung, zum Thema Kundenbindung beim Neuwagen Verkauf und Fahrzeug Service  außerordentliche Werte. Die Auszeichnung unterstreicht zudem den hohen Stellenwert, den diese Beziehung bei Ford einnimmt.

Gemeinschaftsleistung des Teams

Die Preisverleihung fand durch die Ford Werke vertreten Frau Sandra Kluth, Neuwagen Zonenleiterin im Haus der Fa. Hatzner statt. Ralf Dieterle ist sich bewusst, wem diese Auszeichnung zu verdanken ist. Dieser Preis ist gebührt allen motivierten Mitarbeitern des Hatzner Teams. Denn der "Chaimann´s Award" ist ein Gemeinschaftwerk.


blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.