Current track

Title

Artist


  • Weitere Beiträge in: Top-News

Rentner in Ettlingen verliert Finger beim Versuch, die Straßenbahn zu erwischen

Der Versuch auf eine anfahrende Straßenbahn aufzuspringen, endete für einen 71-jährigen Mann in Ettlingen fatal.

Am Montag Nachmittag versuchte ein alkoholisierter 71-jähriger Mann an der Haltestelle “Erbprinz” in Ettlingen auf die anfahrende Straßenbahn zu springen. Dabei rutschte er aus und fiel zwischen die Bahn und den Bahnsteig. Hierbei wurde der Mann schwer verletzt, u.a. mussten Amputationen an der rechten Hand vorgenommen werden. Fahrgäste, die den Vorfall beobachtet hatten, verständigten den Straßenbahnfahrer, der den Vorfall selbst gar nicht bemerkt hatte. Dieser hielt die Bahn sofort an. Die Strecke war dadurch eine gute dreiviertel Stunde lang blockiert.