Current track
Title Artist


Raub in Karlsdorfer Spielhalle – Frau mit Pistole bedroht

(dpa)Bei einem Raubüberfall auf eine Spielhalle in Karlsdorf-Neuthard ist eine Angestellte mit einer Pistole bedroht worden. Am Montagnachmittag habe der Täter die Spielhalle durch einen Seiteneingang betreten und sei zielgerichtet hinter den Thekenbereich gelaufen, teilte die Polizei mit. Dort griff er demnach in die gerade geöffnete Kasse und nahm sich mehrere Hundert Euro heraus. Der Kassiererin hielt er den Angaben zufolge eine Pistole an den Kopf. Dann flüchtete der Mann wieder durch den Seiteneingang zu Fuß. Die Kassiererin blieb unverletzt.

Quelle: pixabay

  • Weitere Beiträge in: Top-News

Die Polizei sucht Zeugen

Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 160 cm groß, dunkle Haare, trug eine New York Yankee Mütze, eine Nike Jacke, graue Jogginghose mit weißen Streifen, bewaffnet mit schwarzer Pistole. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter Tel. 0721/666-5555 zu melden.