Frauenleiche von Freudenstadt: Veröffentlichung eines Tattoos
Freudenstadt (pol/lk) - Nach dem Fund einer Leiche nahe Freudenstadt ist die tote Frau noch immer nicht identifiziert. Die Polizei veröffentlicht jetzt ein Tattoo der Frau und erhofft sich dadurch konkrete Hinweise. Ein Pilzsammler hatte die tote Frau vergangenen Samstag in einem Waldstück an der B28 zwischen Kniebis und Freudenstadt auf Höhe einer Parkbucht gefunden. Der Leichenfund steht mit keinem bekannten Vermisstenfall in Verbindung.
Foto: Symbolbild/Fotolia
Tattoo mit Hibiskusblüte veröffentlicht
Die 30 Ermittler der Sonderkommission "Pfad" veröffentlichen jetzt das Bild eines Tattoos der Frau. Die Polizei erhofft sich dadurch Hinweise, um die Tote identifizieren zu können. Bei der Tätowierung handelt es sich um den Teil eines großflächigen Tattoos auf dem Rücken der Verstorbenen. Bei der Teilsequenz ist eine Hibiskusblüte zu erkennen. Nach derzeitigen Erkenntnissen steht der Leichenfund mit keinem bekannten Vermisstenfall in Verbindung.

Foto: Öffentlichkeitsfahndung/Polizeipräsidium Pforzheim
Wer erkennt die großflächige Tätowierung?
Wer kennt weibliche Personen, mit einer solchen Tätowierung auf dem Rücken, deren Aufenthalt derzeit unbekannt ist? Wer hat eine solche Tätowierung erstellt und gestochen? Ein Pilzsammler hatte die tote Frau am Samstag, den 11. September gegen 13 Uhr in einem Waldstück an der B28 zwischen Kniebis und Freudenstadt auf Höhe einer Parkbucht gefunden. Die Frau war etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß und mindestens 20 Jahre alt. Sie hatte braunes mittellanges Haar.
Frauenleiche in Wald bei Freudenstadt - Ermittler veröffentlichen Plakat