Current track
Title Artist


Video

Machen Sie sich gefasst auf moderne Magie, Comedy und afrikanische Lebensfreude aus Karlsruhe.
Bürgermeister Franz Masino und Carlheinz Löschner, Vereinsvorsitzende ERC Waldbronn im Gespräch
Wie Fräulein Knöpfle zur badischen Kultfigur wurde und was Cordula Möhringer noch mit ihr plant, erzählt sie im Interview mit Martin Wacker.
Er ist die deutsche Hoffnung im Stabhochsprung. Nach seiner Bronze-Medaille bei den Olympischen Spielen in London 2012 will der gebürtige Saarländer in Tokio wieder angreifen.
Er ist der Regisseur der neue welle Gala und hat sogar schon mit Michael Jackson zusammengearbeitet. Auf welche Weltklasse Akrobaten sich die Besucher am 28. November freuen dürfen, erzählt er im Video.
Bekannt ist sie unter anderem durch "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" und "Verbotene Liebe". Was Sie nun am Kammertheater in Karlsruhe macht, erzählt sie im Interview.
Sie bekam die letzte Rose von Bachelor Paul Janke. Ob sie mit ihm noch Kontakt hat, wie es nach dem Bachelor in der TV-Karriere weiterging und was sie heute alles macht - das erzählte sie Martin Wacker im Interview.
Wie er zum Kochen kam und was seine nächsten Visionen sind, erzählt er Martin Wacker im Interview.
Was es mit seinem aktuellen Programm ,,Ihm ging es um die Kunst" auf sich hat und was er zukünftig noch vor hat, erzählt er im Interview mit Martin Wacker.
Nicht nur im KiKA - Kinderprogramm ist er inzwischen ein fester Bestandteil. Auch auf den Bühnen der Region ist Juri Tetzlaff nicht mehr wegzudenken.