Sport

Karlsruhe (svs/pm) - Zwangspause für den KSC: Nach einem weiteren Coronafall muss die komplette Mannschaft 14 Tage in Quarantäne. 
Davon sind drei Spieltage betroffen. Der KSC muss nach derzeitigem Stand bei der DFL beantragen, dass die Partien gegen Fortuna Düsseldorf, Erzgebirge Aue und den HSV verschoben werden. Außerdem setzt der Karlsruher SC beim Umgang mit der zweiwöchigen Quarantäne für seinen Profi-Kader auch auf Tipps der Konkurrenz.
Karlsruhe (jl) - Der KSC verliert sein Heimspiel gegen den Tabellen-Sechzehnten aus Osnabrück mit 0:1. Christan Santos war der Matchwinner, er erzielte kurz nach der Halbzeitpause den einzigen Treffer am Karsamstag und verschaffte den Niedersachsen wichtige Punkte im Abstiegskampf. Der KSC wartet nunmehr über zwei Monaten auf einen Heimsieg. Der letzte datiert von Ende Januar gegen Hannover 96.
Karlsruhe (pm/ass) - Nachdem zu Beginn dieser Woche ein erster KSC-Spieler corona-positiv getestet worden ist, gab der Karlsruher SC nun bekannt, einen zweiten Corona-Fall im Team zu haben. Das morgige Spiel gegen den VfL Osnabrück kann aber wie geplant stattfinden. Das teilte der Sport-Club am Freitag mit.
Karlsruhe (dpa/lk) - Der Corona-Verdachtsfall beim Karlsruher SC hat sich nach einer weiteren Testung doch erhärtet. Ein Spieler des badischen Fußball-Zweitligisten ist am Montag zunächst positiv, am Dienstag negativ und am Mittwoch dann wieder positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er befinde sich bereits seit Montag in häuslicher Quarantäne und diese gelte für mindestens 14 Tage, teilte der KSC via Twitter und auf seiner Webseite mit. Mehreren Medienberichten zufolge soll es sich um Außenverteidiger Philip Heise handeln.
Bad Schönborn (pm/lk) - Der diesjährige "Sparkassen Ironman Kraichgau 70.3" Triathlon muss abgesagt werden. Eine sichere Durchführung ist in der Corona-Pandemie nicht möglich. Zum Kraichgau Ironman kommen jährlich zehntausende Zuschauer an die Strecke. Der nächste Triathlon ist für den 29. Mai 2022 geplant.
Karlsruhe (dpa/lk) - Ein Spieler des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC ist positiv auf das Coronavirus getestet worden- allerdings konnte der Verein bereits wenig später Entwarnung geben.
Iffezheim (pm/bo) - Die Galopprennen in Iffezheim sind gesichert. Gestern wurde der Vertrag zwischen der Gemeinde Iffezheim und Baden Galopp als neue Betreibergesellschaft der
Galopprennbahn Iffezheim unterzeichnet.
Karlsruhe (dpa/lk) - Zur finanziellen Unterstützung verschiedener Abteilungen in der Corona-Krise ruft der Karlsruher SC zum Crowdfunding auf.
Karlsruhe (dpa/lk) - Der Karlsruher SC plant auch für die kommende Saison mit den Routiniers Marc Lorenz und Daniel Gordon. Zudem hofft der Fußball-Zweitligist weiter auf den Verbleib von Kyoung-Rok Choi.
Karlsruhe (pm/mt) - In der zweiten Bundesliga ist auf den vorderen Tabellenplätzen noch viel Bewegung. Nach 25 von 34 Spieltagen steht der Karlsruher SC auf dem fünften Platz der Tabelle und hofft darauf, noch Boden gutzumachen. Angeführt wird die Tabelle von VfL Bochum, die mit 48 Punkten an der Spitze stehen. Darauf folgen der HSV und Holstein Kiel mit je 46 Punkten, vor Greuther Fürth mit 43 Zählern. Anschließend findet sich der Karlsruher SC mit 41 Punkten wieder.

blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.

  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=f0b7
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank