Speyer Themen - die neue welle

Speyer

Hockenheim (dpa/lsw) - Die Videoaufzeichnung einer Tankstelle an der A6 bei Hockenheim hat einen Autofahrer ohne Führerschein entlarvt.
Hockenheim/Speyer (dpa) - Die mehrtägige Sperrung der A61 in Richtung Speyer nach einem Lastwagen-Brand ist aufgehoben worden. Das teilte das Polizeipräsidium Mannheim mit. Es seien wieder beide Fahrstreifen befahrbar.
Wörth (pol/mt) - Ein Mann hat einen Angestellten einer Spielothek am Bahnhof Wörth ausgeraubt. Bei der Flucht ist er aber gestürzt und konnte von Zeugen eingeholt werden.
Speyer (pol/svs) - In Speyer hat es am Donnerstagabend eine Gas-Explosion gegeben. Bei der Verpuffung in einem Wohn- und Geschäftshaus wurden die kompletten Schaufensterscheiben herausgeschleudert. Offenbar sind drei Menschen verletzt worden.
Speyer (pol/ms) - Das hatte sich der Täter vermutlich anders vorgestellt. Ein 19-Jähriger versuchte ein Rad zu klauen und wurde dabei bis zum Eintreffen der Polizei von Passanten festgehalten.
Speyer (er24/jal) - Zwei Verletzte und Brandschäden, so lautet die Bilanz nach einem Einsatz in der Gutenbergstraße in Speyer am Samstagnachmittag.
Speyer (pol/mt) - Badegäste haben Dienstagnachmittag im Badeweiher Binsfeld eine leblose Person im Wasser gefunden. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Person feststellen.
Speyer (pol/mt) - Ein eher ungewöhnliches Wurfgeschoss hat ein 53-Jähriger in Speyer nach einem Motorradfahrer in Speyer geworden. Der Biker ist von der Schützenstraße kommend nach links in die Gilgenstraße eingebogen. Dort hat der 53-Jährige ihn mit einem Besen beworfen.
Speyer (pol/mt) - Am Samstagmorgen hat ein Unbekannter einen 19-Jährigen in einen Busch gezogen. Danach hat der Mann ihn unsittlich berührt und wollte ihn zum Sex zwingen. Der 19-Jährige konnte sich losreißen und flüchten.
Region (dpa) - Mit Helikopterflügen und Einsätzen zu Fuß sind die Stechmückenjäger am Oberrhein nach eigenen Angaben erfolgreich in die Saison gestartet. Schnee und Starkregen im April hätten zur Flutung der Sumpfwaldstechmücken-Brutgebiete geführt, sagte der wissenschaftliche Direktor der Kommunalen Aktionsgemeinschaft zur Bekämpfung der Schnakenplage (Kabs), Dirk Reichle, in Speyer. "Sowohl am Rhein als auch in den abseits des Rheins gelegenen Waldstechmücken-Brutgebieten kam es zum Massenschlupf."

[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank