KSC

Karlsruhe (jl) - Die Rückkehr der Fans hat sich gleich doppelt gelohnt - 10.000 Fans durften die neue Ost- und Südtribüne im BBBank Wildpark einweihen und gleich den ersten Heimdreier der Saison feiern. Der KSC schlägt Ersatzgeschwächte Darmstädter mit 3:0 (1:0).
Karlsruhe (dpa/svs) - Am Freitag steht für den KSC das erste Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 an. Bis zuletzt war der Einsatz von Torwart Marius Gersbeck fraglich, weil er im Training umgeknickt war. KSC-Trainer Christian Eichner ging jedoch am Donnerstag von einem Einsatz seines Keepers aus.
Rostock/Karlsruhe (jp) - Drei Punkte zum Auftakt - viel besser hätte es für den KSC in Rostock am Ende nicht laufen können. Doch der Aufsteiger stellte den KSC zwischenzeitlich vor große Probleme.
Karlsruhe (dpa/lk) - Trainer Christian Eichner will sich auf die Startformation des Karlsruher SC für den Saisonstart beim FC Hansa Rostock erst am Morgen des Spieltags festlegen. Über seine erste Elf wird Eichner daher wohl erst beim Frühstück vor der Partie am Samstag um 13.30 Uhr entscheiden.
Karlsruhe (dpa/lk) - Der Karlsruher SC hat durch die Corona-Pandemie bislang rund sieben Millionen Euro verloren. Allein sechs Millionen Euro davon fielen in der vergangenen Spielzeit an.
Karlsruhe (dpa/lk) - Der Karlsruher SC hat seinen ehemaligen Jugendtorhüter Niklas Heeger für ein Jahr unter Vertrag genommen.
Karlsruhe (dpa/lk) - In der vergangenen Saison wurde der Karlsruher SC überraschend Sechster. Trotz dünner Personaldecke in der Defensive wollen die Badener die Etablierten erneut ärgern. Denn gerade im Sturm scheint der KSC nun noch stärker aufgestellt zu sein.
Karlsruhe (jl) – Der KSC startet in exakt einer Woche mit einem Auswärtsspiel in Rostock in die neue Saison und es gibt gute Nachrichten für alle reiselustigen KSC-Fans : Hansa Rostock will zum Spiel am 24.7., bis zu 1.000 Gästefans zulassen.
Karlsruhe (pm/jl) - Der KSC startet am kommenden Freitag, 16. Juli, mit der Mannschaftspräsentation im BBBank Wildpark in die neue Saison. Der Blau-Weiße Familientag ist Tradition geworden, doch aufgrund der anhaltenden Beschränkungen, während der Corona-Pandemie, muss dieser nun zum zweiten Mal ausfallen. Im vergangenen Jahr gab es die Präsentation auf der Kulturbühne bei der Messe Karlsruhe, nun hat der KSC die Organisation selbst in die Hand genommen und eine Bühne im Wildpark aufgebaut.
Karlsruhe (dpa/lsw) - Der Karlsruher SC startet samstags in die neue Saison der 2. Fußball-Bundesliga. Die Karlsruher treten auswärts bei Neuling Hansa Rostock an. Anpfiff ist am 24. Juli um 13.30 Uhr. Das ergab die genaue Terminierung der ersten beiden Zweitliga-Spieltage durch die Deutsche Fußball Liga.

blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.

  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank