Current track
Title Artist


Bruchsal

Heimsheim (pol/cmk) Ein Autofahrer hat am Dienstagnachmittag eine Frau in Heimsheim angefahren, stieg kurz aus und fuhr danach einfach weiter. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallverursacher.
Bruchsal (pol/as) 15 Kilometer Stau gab es am Dienstagnachmittag auf der A5 in der Baustelle bei Bruchsal nach einem LKW-Unfall. Ein Fahrer hatte ein Stauende übersehen, zwei Laster vor ihm gerammt und sich in einem verkeilt. Der 55-Jährige kam leicht verletzt in eine Klinik. Schaden: Mehr als eine halbe Million Euro.
Bruchsal-Büchenau (pm/cmk) Bei einem Brand in Bruchsal-Büchenau wurden am Donnerstagnachmittag drei Personen verletzt, darunter ein Feuerwehrmann. Die Einsatzkräfte konnten ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern, zwei Fahrzeuge vor der Garage wurden aber komplett zerstört.
Kreis Karlsruhe (ass) In der Nacht von Samstag auf Sonntag zog ein heftiges Unwetter über Karlsruhe und hinterließ Schäden.
Bruchsal (dpa/cmk) Nachdem am vergangenen Wochenende ein Flugzeug in Bruchsal abgestürzt und dabei gegen die Fassade eines Baumarktes geflogen ist, wurde nun der Leichnam des Piloten obduziert. Es sei demnach nicht auszuschließen, dass der Absturz durch gesundheitliche Probleme ausgelöst wurde.
Bruchsal (pol/cmk) Weil in der Nacht eine E-Mail mit einer eindeutigen Bombendrohung einging, wurde das Amtsgericht Bruchsal am Mittwochmorgen geräumt. Bei einer Durchsuchung konnten allerdings keine verdächtigen Gegenstände gefunden werden.
Bruchsal (pol/cmk) Jede Hilfe zu spät kam für ein ausgerissenes Pferd am Montagabend, das unerwartet auf die A5 lief und von zwei Autos erfasst wurde.
Bruchsal (ass) Gegen 13 Uhr stürzte ein Kleinflugzeug in der Bruchsaler Kammerforststraße ab und knallte gegen die Fassade eines Baumarktes. Drei Personen starben bei dem Unglück.
Bruchsal (ass) Dieser Samstags-Einkauf in Bruchsal ging mächtig schief. Ein Rentner überrollte mit seinem Auto eine Fußgängerin direkt vor einem Supermarkt. 
Karlsruhe / Bruchsal (pm/as) Bauarbeiten über die Sommerferien an der Bahnstrecke Heidelberg-Bruchsal: Zwischen Freitag, 19. Juli 2019 (22 Uhr) bis Montag, 9. September 2019 (6 Uhr) gibt es Sperrungen. Das bedeutet für Bahnpendler: Geduld! Es gibt massive Einschränkungen im Fern- und Regionalverkehr, auch Karlsruhe ist betroffen.