Current track
Title Artist


Blaulicht

Karlsruhe (pm) Bei einem schweren Verkehrsunfall im Edeltrudtunnel auf der Südtangente wurden am frühen Samstagabend mehrere Personen verletzt.
Sulzfeld (pm/bo) Bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstagmorgen wurden zwei Personen in Sulzfeld schwer verletzt. Zwei Pkw waren hier frontal kollidiert.
Freudenstadt (pol) Die Polizei sucht Zeugen, die beobachtet haben, wie ein 3-jähriges Kind am Donnerstag von einem Radfahrer angefahren und sich dabei im Gesicht verletzt wurde. Der Radfahrer fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter.
Karlsruhe (pol/cmk) Ein 15-Jähriger hat sich in der Nacht auf Freitag das Auto seines Vaters geschnappt und mit zwei ebenfalls 15-jährigen Kumpels eine Spritztour durch Karlsruhe gemacht. Glücklicherweise kam dabei niemand zu Schaden.
Karlsruhe (pol/as) Mit Pistole und Maskierung hat ein Krimineller am Mittwochnachmittag in Karlsruhe-Hagsfeld eine Bäckerei überfallen. Seine Beute: Mehrere hundert Euro.  Der  Mann türmte zu Fuß. Die Polizei hofft, ihm mit einer Personenbeschreibung und Mithilfe der Öffentlichkeit auf die Spur zu kommen.
Rheinstetten (pol/cmk) In Rheinstetten-Forchheim kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem Einbruch in eine Bäckerei. Die Täter wurden durch einen Anwohner gestört, woraufhin sie flüchteten.
Karlsruhe (pol/bo) Die Polizei sucht Zeugen und eventuelle Geschädigte, einer rasanten und gefährlichen Verfolgungsjagd auf der A5 am frühen Sonntagmorgen. Ein 18-Jähriger wollte sich einer Polizeikontrolle entziehen und flüchtete über die Autobahn in Richtung Offenburg. Bei Lahr konnten die Beamten der Polizei den Raser stoppen.
Karlsruhe (pol) Die Polizei sucht derzeit nach Zeugen, die gestern Abend beobachten konnten, wie zwei junge Männer im Schlossgarten in Karlsuhe ausgeraubt wurden.
Forbach (pm) Am Sonntag kam um 06:45 Uhr ein Fahrzugführer aus bislang noch ungeklärter Ursache auf der B 462 in Höhe Langenbrand von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst in eine Mauer. Der Autofahrer erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.
Karlsuhe (ak) Nur durch das beherzte und heldenhafte Eingreifen zweier Passanten konnte eine Familie bei einem Wohnungsbrand in einem Einfamilienhaus in Karlsruhe-Grünwinkel am späten Samstagabend noch rechtzeitig gerettet werden.