Current track

Title

Artist


Blaulicht

Ötigheim (pol/cmk) Zu einer gemeinschaftlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 49-Jährigen, kam es offenbar am Montagabend in der Industriestraße. Nach zunächst verbalen Streitigkeiten kam es gegen 21 Uhr in den Räumlichkeiten einer Tankstelle zu einem wechselseitigen Schlagabtausch, in dessen Verlauf zwei 34 und 31 Jahre alte Männer auf ihren Kontrahenten einschlugen.
Pforzheim (pol/cmk) Womöglich aufgrund der glatten Fahrbahn hat am Dienstagmorgen eine 18-Jährige in Pforzheim die Kontrolle über ihr Auto verloren. In der Folge kam sie von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug überschlug sich, die Fahrerin und ihr 18-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt.
Karlsruhe (pol/cmk) Bei einem Feuer in einem Raum einer Lagerhalle in Karlsruhe ist ein Schaden von rund 250 000 Euro entstanden.
Ubstadt-Weiher (pm/cmk) Völlig ausgebrannt ist ein PKW am frühen Morgen des dritten Adventssonntages auf der A5 zwischen Bruchsal und Kronau. Der Fahrer konnte gerade noch einen Parkplatz anfahren und sich in Sicherheit bringen, ehe das Fahrzeug in Flammen aufging.
Kürnbach/Oberderdingen (pm) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Kürnbach und Oberderdingen, sind am Samstagabend drei Personen verletzt worden. Ein PKW brannte vollständig aus. Die Rettungskräfte waren im Einsatz.
Mühlacker (dpa/cmk) In einer Asylunterkunft in Mühlacker (Enzkreis) ist Kohlenstoffmonoxid ausgetreten, ein Mensch wurde verletzt.
Kuppenheim (pol/cmk) Am Mittwochabend haben offenbar bislang unbekannte Täter Steine von einer Brücke auf die B462 zwischen Gaggenau und Rastatt geworfen. Ein Stein traf wohl das Auto einer 46-Jährigen, die aber glücklicherweise unverletzt blieb und lediglich eine Beschädigung an der Windschutzscheibe zurückblieb.
Rastatt (pol/cmk) Ein 50 Jahre alter Lastwagenfahrer hat nach einer Kollision mit einer Eisenbahnbrücke in der Rauentaler Straße schwere Verletzungen davon getragen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung musste er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Bruchsal(tcz/cmk) Am Montagnachmittag gegen 17.15 Uhr kam es zu einem schweren Unfall auf der A5 bei Bruchsal kurz vor der Baustelle in Fahrtrichtung Frankfurt. Ein Kleinlaster kollidierte auf der rechten Fahrspur aus noch ungeklärten Gründen mit einem vorausfahrenden LKW. Der Fahrer des Kleinlasters wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und dabei schwer verletzt.
Karlsdorf-Neuthard (pm/cmk) Am späten Samstagabend kam es zu einem Kellerbrand in der Pfinzstraße in Karlsdorf-Neuthard. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten sich die Hausbewohner bereits ins Freie gerettet, im Keller ihres Zweifamilienhauses hatte sich ein Warmwasserboiler überhitzt und angefangen zu brennen.