Blaulicht - Polizeimeldungen - die neue welle

Blaulicht

Bruchsal (pol/svs) - Wie durch ein Wunder ist ein Mann, der in Bruchsal an der Bahnsteigkante saß, nur leicht verletzt worden, als ihn eine Bahn erfasst hat. Der 25-Jährige war stark betrunken.
Pforzheim (pol/svs) - Drei Bewohner aus Pforzheim mussten ins Krankenhaus, nachdem in einem Mehrfamilienhaus im Eutinger Rennbachweg am Freitagabend ein mangelhafter Kaminofen befeuert worden war. Die uneinsichtigen Wohnungsbesitzer leisteten dann auch noch Widerstand gegen die Polizisten.
Karlsruhe (pol/svs - Nach einem Unfall auf dem Karlsruher Herdweg, am vergangenen Freitag, ist eine 82-jährige Frau jetzt gestorben. Sie war von einem Rollerfahrer erfasst worden, der zunächst geflüchtet war, sich aber dann doch der Polizei gestellt hat.
Karlsruhe (pol/svs) - Ein junges Mädchen war mit seinem Hund in der Karlsruher Innenstadt. Plötzlich wurde die 14-Jährige von mehreren jungen Frauen bedrängt und letztendlich geschlagen. Bisher konnte die Polizei die Angreiferinnen nicht finden.
Baden-Baden (pol/svs) - Betrüger hatten in Baden-Baden mal wieder Erfolg mit einem sogenannten Schockanruf. Eine ältere Dame hat wertvollen Schmuck an die Trickbetrüger übergeben. Die Polizei gibt nochmals Tipps, wie Sie solch einen Betrug verhindern können.
Rheinmünster (pol/svs) - Ein Mann hatte illegale Tabletten in seinen Schuhen versteckt, wollte vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden eigentlich Richtung Balkan fliegen, was dann aber nicht geklappt hat.
Empfingen (dpa/lsw) - Bei einem Brand in einer Maschinenfabrik im Landkreis Freudenstadt ist ein hoher Sachschaden entstanden.
Rastatt (pol/tk) - Die Polizei in Rastatt sucht Zeugen zu einer Unfallflucht. Ein Auto ist auf den Gehweg geraten und touchierte einen Fußgänger.
Karlsruhe (pol/mt) - Eine überaus dreiste Mitfahrerin hatte ein Taxifahrer in Karlsruhe. Die junge Dame hat sich erst von dem 32-Jährigen von der Oststadt nach Daxlanden kutschieren lassen und wollte danach die Zeche prellen.
Karlsruhe (pol/mt) - An der Europäischen Schule in der Karlsruher Waldstadt ist ein Fehlalarm ausgelöst worden. Nach Angaben der Polizei wurde der durch einen technischen Defekt ausgelöst.

[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank