TC Rüppurr wieder erstklassig

Karlsruhe (dnw). Durch den Rückzug des dreimaligen deutschen Meisters TC Fidonia Bocholt ist dem TC Rüppurr als erstem Nachrücker doch noch der Aufstieg in die 1. Damentennis Bundesliga geglückt. Dies ist nicht nur für den TCR, sondern für die gesamte Region eine erfreuliche Nachricht, da der TCR auch in 2015 auf seiner Anlage Weltklassetennis bieten […]

TC Rüppurr wieder erstklassig

Karlsruhe (dnw). Durch den Rückzug des dreimaligen deutschen Meisters TC Fidonia Bocholt ist dem TC Rüppurr als erstem Nachrücker doch noch der Aufstieg in die 1. Damentennis Bundesliga geglückt.

Dies ist nicht nur für den TCR, sondern für die gesamte Region eine erfreuliche Nachricht, da der TCR auch in 2015 auf seiner Anlage Weltklassetennis bieten wird.


blank

Dieser Link verweist auf eine externe Seite. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung des externen Anbieters.