Current track
Title Artist


Finale der Motoball-Saison: Wer holt sich den Sieg?

Ubstadt-Weiher (ass) Heute Abend ist es soweit: Gegen 19 Uhr startet das Finale um den ADAC Motoball-Pokal. In der Arena in Ubstadt-Weiher treten der MSC Taifun Mörsch und der MSC Puma Kuppenheim gegeneinander an. Wer wird sich den Pokal holen?

Symbolbild: Adobe Stock / Amateur007

  • Weitere Beiträge in: Sport

Endspiel auf Augenhöhe

Die beiden derzeit besten Mannschaften sind motiviert und freuen sich auf das Endspiel. Siegessicher zeigt sich Benjamin Walz vom Tabellenführer MSC Puma Kuppenheim: “Wir sind heiß und wollen uns den Pott holen.” Ihm ist aber auch bewusst, dass die entsprechende Tagesform entscheidend ist. 

Zweites Aufeinandertreffen der Spitzenteams

Für den MSC Taifun Mörsch startete die Saison eher holprig. Dafür sind sie jetzt aber passend zum Finale in Bestform und können das letzte Spiel kaum abwarten. Der Mörscher Spieler Patrick Palach sieht die Chancen ausgeglichen und hofft auf ein spannendes Finale. Darauf hoffen bestimmt auch die Fans. In der Südliga spielten die zwei Mannschafen schon einmal gegeneinander. In der Hinrunde konnte sich MSC Puma gegen den MSC Taifun durchsetzen. Das Spiel endete 4:2. Welche Mannschaft sich den Sieg geholt hat, gibt es morgen hier zum nachlesen.