Current track
Title Artist


Badischer Pokal: Das ist der Halbfinal-Gegner vom FC Nöttingen

Nöttingen (as) Der Badische Fußballverband hat am Mittwochabend nach dem letzten Viertelfinale die Halbfinalspiele im bfv-Rothaus-Pokal ausgelost. Der letzte verbliebene Teilnehmer aus der Region ist der FC Nöttingen. Der muss gegen einen Landesligisten ran.

Foto: stux / pixabay

  • Weitere Beiträge in: Sport

Oberligist FCN hofft wieder auf Pokalfinale

In der Runde der letzten Vier im Badischen Pokal ist der FC Nöttingen noch ein Kandidat mit Chancen aufs Finale – und damit noch auf den Einzug in den DFB-Pokal. Jetzt steht auch der Halbfinal-Gegner fest: Der Oberligist muss zum Landesligisten 1. FC Mühlhausen. Der hat vorher die beiden Verbandsligisten Spielberg und Gartenstadt aus dem Wettbewerb gekickt.

Halbfinal-Spiele im kommenden Frühjahr

Die Halbfinal-Spiele werden voraussichtlich im Frühjahr 2020 ausgetragen. Die genaue Terminierung wird noch mit den Vereinen abgesprochen. Im zweiten Halbfinale treffen der ASC Neuenheim und der Drittligist Waldhof Mannheim aufeinander.