Current track
Title Artist


Zwei Leichen in Waldstück an Schwarzwaldhochstraße gefunden

Lauf (pol/cmk) Am Mittwochmorgen hat ein Zeuge in einem Waldstück an der Schwarzwaldhochstraße zwei Leichen entdeckt. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar, die Polizei ermittelt.

Symbolbild: Pixabay

Zeuge findet zwei leblose Personen im Wald

In einem Waldstück zwischen Bühlertal und Achern hat ein Zeuge am Mittwochvormittag zwei leblose Personen gefunden. Es handelte sich um einen männlichen und einen weiblichen Leichnam, die in einem Zelt lagen und auf Grund ihres Zustandes augenscheinlich nicht mehr zu identifizieren waren. 

Identifizierung noch nicht abgeschlossen

Die Kriminalpolizei Offenburg hat die Ermittlungen zur Todesursache der aktuell noch Unbekannten aufgenommen. Es wurden Ausweisdokumente beider Personen gefunden, zu einer abschließenden Identifizierung müssen allerdings die rechtsmedizinischen Untersuchungen abgewartet werden. Ob der Fund mit einem im Frühjahr über mehrere Wochen im Bereich abgestellten Peugeot im Zusammenhang stehen, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.