Current track
Title Artist


Horb: Vermisster 79-Jähriger tot aufgefunden

Horb (pol/bo) Seit Freitagmorgen wurde ein 79-Jähriger aus Horb-Dittingen vermisst. Die Polizei wandte sich mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bat um Mithilfe bei der Suche. Doch nun ist es traurige Gewissheit: der vermisste 79-Jährige ist tot.

Symbolbild: AdobeStock/SZ-Designs

Polizei geht von Unglücksfall aus

Wie die Polizei mitteilt wurde der seit Freitagmorgen vermisste 79-Jährige aus Horb-Dettingen in der Nacht von Freitag auf Samstag aufgefunden. Der leblose Körper wurde in einem Gestrüpp nahe der Großbaustelle "Neckarbrücke" entdeckt. Der Rentner hatte offenbar die Orientierung verloren.
Hinweise auf Fremdeinwirkungen gibt es nicht, die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem tragischen Unglücksfall aus.