Current track
Title Artist


Baiersbronn: 59-Jähriger von eigenem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt

Baiersbronn (pol/cmk) Zu einem tragischen Unglück kam es am Sonntagnachmittag bei Baiersbronn. Wie die Staatsanwaltschaft am Montag mitteilt, wurde ein 59-Jähriger von seinem eigenen Lastwagen überrollt und dabei tödlich verletzt.

Symbolbild: Matton

Mann hielt auf Parkplatz an

Ein 59-jähriger Lastwagenfahrer ist am Sonntag, gegen 15.50 Uhr, von seinem eigenen Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden. Der Fahrer war alleine auf der L 350 von Schönegrund in Richtung Besenfeld unterwegs und hielt auf dem dortigen Parkplatz an der Landesstraße an. Nach bisherigen Ermittlungen stieg der 59-Jährige aus seinem Kleinlastwagen aus.

Lastwagen rollt rückwärts

Als er sich hinter dem Fahrzeug befand, rollte der Mercedes-Transporter auf der leicht abschüssigen Strecke los und überrollte den 59-Jährigen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und die technische Überprüfung des Fahrzeuges  dauern derzeit an.