B36 - Schlagwort - die neue welle

B36

Rheinstetten (er24/ass) - Am Samstagmorgen hat ein Bus auf der B36 bei Rheinstetten-Mörsch plötzlich Feuer gefangen. Grund hierfür war laut Einsatz-Report24 vermutlich ein technischer Defekt. Die vier Fahrgäste und der Busfahrer bemerkten die Rauchentwicklung rechtzeitig. Sie konnten sich dadurch noch schnell aus dem Bus retten, sodass sich niemand verletzte. Es kam allerdings zu Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße 36.
Neudorf (ass) Zu einem Kreuzungsunfall, mit einer verletzten schwangeren Frau, kam es am Samstagabend auf der B36 bei der Abfahrt Graben-Neudorf. 
Linkenheim-Hochstetten (pol/bo) Die Polizei stoppte gestern Abend einen Lkw-Fahrer, weil er in Schlangenlinien auf der B36 fuhr. Der Grund dafür war schnell klar: Der 51-jährige Fahrer eines 40-Tonners hatte 2,16 Promille im Blut und konnte nichteinmal mehr auf den Beinen stehen.
Landkreis Karlsruhe (ass) Am Samstagnachmittag kam es auf der B36 an der Abfahrt in Richtung Dettenheim zu einer Kreuzungskollision. Der Unfallverursacher verletzte sich hierbei. Doch aufgrund von anfänglichen Unklarheiten kam es zu einem Großaufgebot von Rettungskräften an der Unfallstelle.
Karlsruhe (ass) Auf der B36 bei Karlsruhe-Neureut kam es dieses Wochenende schon zum zweiten Mal zu einem schweren Unfall. Gegen 12 Uhr wurde etwa auf Höhe der Abfahrt Neureut-Süd ein Autofahrer abgedrängt und verunfallte schwer. Gestern ereignete sich bereits ein ähnlicher Unfall auf der Gegenspur. 
Karlsruhe-Neureut (pm) Ein schwerer Motorradunfall ereignete sich am Samstagabend auf der Bundesstraße B36 bei Karlsruhe-Neureut. Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Die Unfallstelle glich einem großen Trümmerfeld.
Oberhausen-Rheinhausen (pol/bo) Ein 50-jähriger Mann aus dem Raum Heidelberg ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall auf der L650 bei Waghäusel tödlich verunglückt.
B35/Philippsburg (pm) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen auf der B35 bei Philippsburg, bei dem 5 Personen leicht verletzt wurden. Die Personengruppe war unterwegs zu einem Wochenendtrip in den Holiday Park.
Graben-Neudorf (pol) Wie die Polizei mitteilt, ist es heute Mittag auf der B36 zwischen Graben-Neudorf und Hochstetten zu einem schweren Verkehrsunfall mit Frontalzusammenstoß gekommen. Vier Personen wurden bei dem Unglück verletzt, zwei Frauen sogar tödlich.
Karlsruhe (pol/cmk) Ein schwerer Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen auf der B36 bei Eggenstein-Leopoldshafen. Ein 72-jähriger Autofahrer war offenbar zu schnell unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, er wurde dabei schwer verletzt. Durch die Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es zu langen Staus.

[There are no radio stations in the database]
  • https://dieneuewelle.cast.addradio.de/dieneuewelle/simulcast/high/stream.mp3?ar-distributor=ffa0
  • die neue welle
    blank
  • https://dieneuewelle-80er.cast.addradio.de/dieneuewelle/80er/mp3/high
  • 80er
    blank
  • https://dieneuewelle-90er.cast.addradio.de/dieneuewelle/90er/mp3/high
  • 90er
    blank
  • https://dieneuewelle-heartbeat.cast.addradio.de/dieneuewelle/heartbeat/mp3/high
  • Heartbeat
    blank
  • https://dieneuewelle-lounge.cast.addradio.de/dieneuewelle/lounge/mp3/high
  • Lounge
    blank