Current track
Title Artist


Wegen Markierungsarbeiten auf der B462: Fahrbahnreduzierung zwischen Kuppenheim und Gaggenau

Kuppenheim/Gaggenau (pm/bo) Aufgrund von Markierungsarbeiten muss die B462 zwischen Kuppenheim und Gaggenau ab Montag, den 11. November, abschnittsweise auf eine Fahrspur reduziert werden. Die Arbeiten sollen vorraussichtlich bis Freitag, den 15. November, andauern.

Symbolbild: Pixabay

Markierungsarbeiten beginnen am Montag

Im letzen Jahr wurde die Fahrbahndecke der B462 zwischen Kuppenheim und Gaggenau erneuert. Bislang war hier eine Verkehrsfreigabemarkierung vorhanden. Wie das Regierungspräsidium mitteilt, soll nun in der Zeit von Montag, den 11. November, bis Freitag, den 15. November 2019, die endgültige Fahrbahnmarkierung in diesem Bereich aufgebracht werden. Hierfür muss die B462 im entsprechenden Bereich abschnittsweise auf eine Fahrspur reduziert werden.

Regierungspräsidium bittet um Verständnis

Ursprünglich waren die Markierungsarbeiten bereits für Ende Oktober geplant gewesen. Aufgrund der Witterungsverhältnisse konnten diese aber nicht durchgeführt werden. Das Regierungspräsidium Karlsruhe bittet die Verkehrsteilnehmer für die Belastung und Behinderung um Verständnis.