Current track
Title Artist


Walldorf: Fahrzeugbrand in Ikea Parkhaus - Großeinsatz vor Ort

Walldorf (ass) Am Samstagnachmittag gegen 15:20 Uhr kam es zu einem Brand in dem Parkhaus des Ikea-Möbelhauses in Walldorf. In einem dort parkenden Pkw entwickelte sich ein Feuer aus noch ungeklärten Gründen. 

Foto: Einsatz-Report24 / Julian Buchne

Großaufgebot rund um Ikea

Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen bereits hohe Flammen empor. Sofort wurde eine Brandbekämpfung eingeleitet. Derzeit ist der Bereich weiträumig abgesperrt. Die Nachlöscharbeiten laufen.

Eine verletzte Person

Laut Einsatz-Report24 wurde eine Person durch die Rauchgase verletzt und in eine Klinik gebracht. Durch den Brand wurden auch die umstehenden Pkw in Mitleidenschaft gezogen. Wie hoch der entstandene Sachschaden letztlich ist, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.