Current track
Title Artist


Tödlicher Unfall bei Stutensee-Friedrichstal

Stutensee-Friedrichstal (pm/cmk) Am Dienstagmorgen kam es zu einem schweren Frontalzusammenstoß auf der Landstraße 559 bei Stutensee-Friedrichstal. Ein Fahrer kam dabei ums Leben, ein weiterer Autofahrer wurde schwer verletzt. Die L559 musste für die Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden.

Foto: Aaron Klewer / einsatzreport24.de

  • Weitere Beiträge in: News

Land- und Kreisstraße voll gesperrt

Bei einem schweren Frontalzusammenstoß am Dienstagmorgen ist auf der Landstraße 559 bei Stutensee-Friedrichstal eine Person ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 6.30 Uhr an der Ecke L559/K3579 bei Stutensee. Eine Person wurde bei dem Aufprall tödlich verletzt. Der Fahrer des anderen Wagens wurde schwer verletzt. Die Feuerwehr Stutensee, der Rettungsdienst und die Polizei waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Land- und Kreisstraße zwischen dem Halsabschneidereck und zwischen der Einfahrt zur Leopoldshafener Straße in Friedrichstal war für Bergungsarbeiten komplett gesperrt.