Current track

Title

Artist


Foto: PapierFischer

PapierFischer zum „Händler des Jahres 2019“ gewählt

Ettlingen (PapierFischer/tt) Die Leser der Fachzeitschrift PBS Report haben PapierFischer zum „Händler des Jahres“ gewählt. Die Auszeichnung wird an Fachhandelsunternehmen verliehen, die sich durch einen innovativen Marktauftritt, eine ausgeprägte Kundenorientierung und nachhaltiges unternehmerisches Handeln auszeichnen.

Online-Abstimmung

Die PBS Report ist das Fachmagazin für die Papier-, Bürobedarf- und Schreibwaren- sowie Büromaschinen-, Büromöbel und Organisationsmittel-Branche. Der Preis wird von Zarbock Media, Verlag der PBS Report, und der Messe Frankfurt ausgeschrieben. Die Leser waren anlässlich der Paperworld, internationale Fachmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren in Frankfurt/Main, aufgerufen, in einer Online-Abstimmung ihren Favoriten aus allen „Händlern des Monats“ aus dem vergangenen Jahr zu wählen. PapierFischer war im August 2018 mit seiner neuen Filiale in Ettlingen zum „Händler des Monats“ ausgezeichnet worden.

Ein Familienunternehmen

Geschäftsführer Constantin Hatz, der das Familienunternehmen gemeinsam mit Gabriele Calmbach-Hatz in vierter Generation führt, verfolgt ein Konzept, das den stationären Fachhandel erfolgreich mit einem attraktiven Online-Angebot verknüpft. Ebenso wächst und entwickelt sich das Unternehmen PapierFischer kontinuierlich weiter: 2018 wurde in Ettlingen ein weiteres Ladengeschäft eröffnet, das zentral gelegen ist und Kunden ein vielfältiges Produktsortiment bietet.

Weitere Standorte geplant

Ebenfalls 2018 wurde mit der neu gegründeten Marke FischerOffice die Expertise und jahrzehntelange Erfahrung mit Büro- und Objekteinrichtung inhouse gebündelt. Das Unternehmen PapierFischer verfolgt mit seiner langfristig ausgerichteten Unternehmensstrategie ein gesundes Wachstum und plant in Zukunft die Eröffnung weiterer Standorte in der Region sowie zahlreiche neue Projekte. Die Grundlagen für alle Unternehmensaktivitäten bildet neben dem hohen Maß an Kundenorientierung die Verbindung von Tradition und Erfahrung mit neuen Ideen und zukunftsorientiertem Denken.

Über PapierFischer

PapierFischer ist ein seit 1878 inhabergeführtes Familienunternehmen mit Standorten in Karlsruhe, Ettlingen, Rastatt und Offenburg. Das vielfältige Sortiment umfasst eine große Auswahl an Schulranzen und Schulrucksäcken renommierter Hersteller, ein umfangreiches Angebot an weiterem Schulbedarf, hochwertige Schreibgeräte für zahlreiche Anforderungen und Bedürfnisse, Schreibwaren, Bürobedarf sowie moderne Büromöbel und Arbeitsplatzlösungen.