Current track
Title Artist


Drei Engel für Rastatt gesucht

Rastatt (ass) Für den Weihnachtsmarkt in Rastatt werden drei Frauen gesucht, die dort als Weihnachtsengel verkleidet Lebkuchen verteilen. Die Rastätter Engel sind bei der Eröffnung am 25. November dabei und verbringen bis zum Ende des Weihnachtsmarktes immer mal wieder ein paar Stunden dort, um mit den Besuchern in Kontakt zu treten. Bei der SchlossWeihnacht im Residenzschloss sollen sie auch dabei sein. 

Foto: Stadt Rastatt

Einmal Engel sein

Jeder Engel sollte mindestens 16 Jahre alt sein und 15 Stunden Zeit vom 25. November bis zum 23. Dezember haben. Mehr Einsätze sind auch möglich. Das Engel-Kostüm wird von der Stadt Rastatt gestellt und die Engelsstunden werden mit einer Aufwandsentschädigung bezahlt. Was sollte ein Engel mitbringen? Er sollte freundlich und aufgeschlossen sein und kein Problem damit haben auf die Weihnachtsmarktbesucher zuzugehen. 

Jetzt bewerben:

Wenn das alles zutrifft, dann bewerbe Dich bis zum 6. November per Mail mit einem kurzen Motivationsschreiben und einem Foto unter: stadtmarketing@rastatt.de.