Current track
Title Artist


Autounfall in Mühlacker: Zwei Verletzte

Mühlacker (ass) In Mühlacker-Lomersheim kam es am Samstag gegen 9 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 21-Jährige PKW-Lenkerin übersah beim Abbiegen am Ortsausgang in Richtung Mühlhausen einen Mercedes. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß. 

Foto: SDMG

Kleintransporter kippt um, PKW landet im Gebüsch

Das Kleinfahrzeug kam nach der Kollision im Gebüsch zum Stillstand. Der 66 Jahre alter Mercedes-Fahrer verlor die Kontrolle. Sein Wagen kippte auf die Seite. Beide Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrstreifen waren blockiert. Die Feuerwehr richtete eine Absperrung ein. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und der Abschleppdienst musste kommen. Es entstand laut Polizeiberichten ein Sachschaden in Höhe von circa 23.000 Euro.